Lippenbändchen zu kurz fürs Piercing :(

Will unbedingt ein lippenbändchenpiercing aber der erste piercer bei dem ich war meinte mein lippenbändchen sei zu kurz!
kann mich net damit abfinden, gibt es trotzdem ne möglichkeit??
hab in anderen foren schon gelesen das andere es sich auch trotz zu kurzem bändchen machen haben lassen...hat das dann auch geklappt oder ist es rausgewachsen oder hats überhaupt irgendein piercer gemacht??
Würde es mir so sehr wünschen, würde mich über jede hilfe über freuen :-))

Themen
Antworten (2)
Bei jedem verschieden !

Es ist ja bei jedem anders, ..
ein piercer sagt das ein anderer sagt wieder was anderes ..
genau so ist es mit der betäubung, bei einem bekommst du eine spritze, eine creme, oder einen spray oder sogar gar nichts ..

versuchs noch mal bei einem andren piercer und frag dort nach einer möglichkeit
viel glücK !

Hmm

Ich hab das gleiche problem..hatte auch schein ein lippenbändchenpiercing...aber mein lippenbändchen is dann durchgerssen und mein piercer meinte es sei jetzt zu kurz um es noch mal zu piercen. hab aber schon in anderen foren gelesen, dass es trotzdem möglich ist ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema