Zungenpiercing selber stechen?

ich möchte mir mein zungenpiercing selber stechen und es kann mich keiner aufhalten ;o)), , keine abratungen bitte.
also, wie mache ich das genau? habe vor gehabt mit vorher ananas essen dann anzeichen, eisspray braunüle(alles desinfiziert), 22mm stab mit kugel zuschrauben kalter kamillentee trinken und eiswürfel; aber wo genau stechen (ausser 1.5 cm vom ende entfernt in der mitte)? ich meine ich habe auch eine ader die, die zunge in der mitte durchläuft; und will nicht unnötig zu viel bluten.. kann ich die durchstechen? sonst wär es ja nicht in der mitte und am rande ist es zu gefährlich.bitte elft mir leute.:-)

Antworten (12)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Vom Selberstechen ist grundsätzlich dringend abzuraten!

Hmm

Ich würde gern auch ein zungepiercing haben
meine mam erlaubt das nur ich will mri das selbst machen
ich hab mir auch an der unertlipp selbst einen gestochen
ich hab nur angst das ich flasch steche wie kann ich das mit beteubung mache ohne das ich falsch steche

Ich find es gut

Hey ich will selber einen zungenpiercing..doch meine eltern wollen es nicht..ich habe ihn mir shcon selber gestochen..es tat schon weh war aber aushaltbar..aber ich musste ihn raus machen weil ich keinen gescheiden piercing hatte...ich will mir jez einen richtigen kaufen und durch stechen aber ich hab angst das ich mal ein nerv treffe und wenn es meine eltern mal merken..ich möcht diesen piercing unbedingt...kann mir einer bitte ein rat geben??!?!
liebe grüße vanny

Tachchen

Auf jeden fall nicht das zungenbändchen treffen! Du könntest aber deine Geschmacksnerven verlieren dadurch wenn du etwas falsch machst, jedenfalls kann ich dich beruhigen es tut nich weh

..

Mach das lieber nicht ..ich hab seit 3 taqen ein zunqenpiercing.
ich habs beim piercer qemacht ...und selbst da hatt sich meine zunqe sehr entzündet ..musste es raus holen und kann immer noch nicht richtiq reden und essen ...wenn du irqentwas falsch machst hast du dir dein qanzes leben versaut ..denk mal drüber nach 35-40 euro ist echt nicht viel qeld ;)

Neeiinn!!!!

Hast du dir den schon gestochen??
du darfst keine ader treffen im ernstfal muss du dann ins krankenhaus weil die ader nich wie anderen nach ein paar minuten aufhört zu bluten weil wegen mund und speichel und bakterien und so...
dann muss du umbedingt ins krankenhaus weil die das veröden müssen sonst kanns du einfach verbluten hört sich zwar krass an und dauert n bisschen is aber so hatte ein freund von mir schon aber durch einen sehr sehr schlechten piercer.. der meinte das hört gleich auf und nach 2 stunden oder so wurd meim freund schlecht und schwindelig weil das noch nich aufgehört hatte und im krankenhaus haben die uns das dann erklärt ...

also wenn du das machen wills dann sei echt vorsichtig weil du ja gesagt has mit der ader innermitte vonner zunge...

...

Ich glaube nicht dassu das noch ließt bzw. noch keinen zungenpiercing hast... an alle anderen... lasst es professionell machen! so viel kostet das nicht... wenn ihr das selber macht kann sich das entzünden und schwere folgen haben!

Lieber nich

Ich will auch ein zungenpircing aber bin noch zu jung ich würde es aber auf keinen fall aleine versuchen weil man sehr viel falsch machen kann z.b. sich die nerfen zu zerstechen !!!

Wichtig

Hab gerade nochmal nachgeforscht u. Vestgestellt dass man in Deutschland erst mit 14 ein Piercing gestochen bekommt. Esseiden deine Eltern erlauben es dir nicht mit 14. Dann darfst du dir erst mit 18 ein Piercing stechen lassen. Mach dir nichts draus.In den Niederlanden darf man bald erst mit 16 ein piercing gestochen bekommen ..............

Naja

Also, ich würde mir ein Zungenpiercing nicht gerade selber stechen , da hätte ich zu viel angst dass ich mich versteche. Naja s deine entscheidung........... ich würde lieber zu einen Spezialisten gehen, oder zu ner Freundin gehen die sich ein bischen mit piercings u. so auskennt die kann dir ja vieleicht auch helfen. Viel Glück noch beim Piercen .......

Hi

Also i will dich nicht irgendwie davon abraten aber es ist wahnsinnig gefährlich, du könntest dabei einen Geschmacksnerv treffen dann schmeckst du nix mehr ich würde erstmal nachschauen (Buch, Internet) wie in etwa die nerven der zunge verlaufen. ein kumpel von mir hat sich auch eins selber gestochen hat den nerv getroffen und bereut es! Wie gesagt will dich nicht davon abhalten war nur ein kleiner hinweis

Lg Karo

auf KEINEN fall !!

du kannst abrutschen oder falsch stechen obwohl du noch soo gute ratschläge bkeommen hast!!

mach es nicht du kannst dir dein ganzes leben zerstören

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema