Piercing beim Sport abkleben?

Muss ich mein bauchnabelpiercing beim sport (hockey) abkleben oder kann da nichts passieren? reicht es wenn ich die hose drüberziehe oder soll ich es lieber ganz rausmachen?

Themen
Antworten (1)

solange es noch nciht ganz verheilt ist ein pflaster darüber, und dann kommt es darauf an ob du ein piercing hast mit einem anhänger drauf der bisschen runter hängt, da könnte es sein das du es dirm schlimmsten fall herrausreißen könntest!

wenn du einen stecker nur mit ner kugel hast und du dann die hose darüber ziehst dann passiert zu 9o prozent nichts !!

wenn du auf nummer sicher gehen willst kleb dir einfach ein pflaster darüber!

rausnehmen würde ich dir in diesem fallnihct empfehlen da dass nicht gut ist für den körper!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema