Permanent Make up für Würzburg ?!

Hallöchen:) ich bin neu hier.. hätt mal ne frage zum Thema Permanent Make up.. Wollt mir eins an den Augenbrauen machen.. Da meine von Natur aus leider sehr hell sind.. ich zeichne sie immer leicht mit nem augenbrauenstift nach.. Aber an manchen Stellen hab ich früher immer zu viel gezupft.. Wollt sie immer dünn haben. An den Stellen find ich sieht mans dann immer das ich nachgestrichelt hab. Und auf Dauer ist mir das auch wirklich zu nervig. Bin 21, und Mama von ner 1 jährigen Tochter.. Das tägliche nachstricheln macht keinen Spass mehr..Was haltet ihr von Permanent Make up?! Und gibt es hier vielleicht jemanden der Lust hätte mir eins zu machen?! Natürlich nur jemand der dass auch kann;).. Wohne in Würzburg. Und finde leider niemanden in der Umgebung der diesen Service auch zu Hause anbietet..:(..

=) freu mich auf Antwort;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema