Verpfuschtes Permanent Make up

Hallo ,

auch wie viele anderen hier im Forum habe ich meine negativen Erfahrungen machen müssen. Ich habe mir Augenbrauen stechen lassen.
Am Ende wurden mir ein blau/schwarzer Rahmen (sie hat mit einem wie sie sagte mit einen Wasserlöslichen blauen Stift die Braue vorgezeichnet) und ein bräunliches Fenster gestochen.
Ich finde für das Ergebnis keine Worte!

Jetzt bin ich durch Zufall auf die Methode der Permanent Make up Entfernung mit dem Rejuvi-Remover gestoßen. Habe lange mit der Frau tel. die sehr nett zu mir war und sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat mich dann nach Bonn verwiesen dort ist der Sitz der Fa. Wo sie auch ausgebildet worden ist. Auch dort hat man sich sehr viel zeit für mich genommen. Die Behandlung der ganzen Augenbraue soll 85€ inkl. Creme kosten.
Dafür was ich schon alles ausgegeben habe um es ansehnlicher aussehen zu lassen (ohne großen Erfolg) kommen mir die 85€ und die Zusagen das es wohl schon nach einer Behandlung alles entfernt wird ohne Narben zu hinterlassen oder verlorener Härchen wie ein Traum vor.

Dafür nehme ich den Weg nach Bonn gern auf mich. 30.5 ist es so weit. Drückt mir die Daumen. Vielleicht gerate ich jetzt an jemanden der mich endlich von der schrecklichen Augenbrauen Zeichnung in blau erlöst.

Antworten (1)
Verpfutsches Make-up

Und wie war die Behandlung mit Rejuvi-Remover? Hast Du Häärchen verloren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema