Lippenkontur zu kräftig

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann mir helfen:
ich habe Anfang des Jahres eine Wimpernkranzverdichtung und eine Lippen-Voll-Ausschattierung vornehmen lassen. Leider ist/war die Kosmetikerin sehr übereifrig und hat mir die OBERE Lippenkontur derart kräftig gemacht, daß man diese Kontur sehr gräßlich stark sieht, sie sticht förmlich von der übrigen Lippenfarbe ab, das belastet mich sehr! Da ich aber mit dieser Frau derart im Streit auseinander bin, habe ich keinen Nerv mehr, diese Kontur nochmals bei ihr zu beanstanden, da sie ihren eigenen Kopf hat....nun frage ich mich, ob man diese Kontur vielleicht wieder "blaß" "stechen" kann?????
Daß sie nicht mehr so hervorblitzt? Oder muß ich eine ganze Lippenbehandlung wieder vornehmen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema