Wie alt für Permanent Make Up

Hallo, ich interessieren mich für Permanent Make Up, besonders für Lidstrich und vielleicht auch Lippenkonturen nachziehen! Jetzt würde mich allerdings auch mal interessieren ob es hier ein Mindestalter, also muss man 18 Jahre alt sein um das machen zu lassen und wenn ja würde auch es auch mit einer Einverständnisserklärung der Eltern gehen?

Antworten (1)
Wie alt

Hallo,

da Permanent Make Up nichts anderes als eine Tätowierung ist, muss man entweder 18 Jahre alt sein oder man benötigt das schriftliche Einverständnis beider Elternteile (Sorgeberechtigte).
Hoffe dir mit der Antwort geholfen zu haben.

MFG Mellia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema