Permanent Make-up bei Blutschwamm

Also ich halte ja nichts davon sich irgendwelche Farben zu "tattowieren" (sorry weiß nich wie ich es sonst nennen soll) aber ist es möglich kleine Makel mit Permanent make up zu beseitigen?? Wie zum Beispiel Blutschwämme oder so?? Also nicht direkt beseitigen...ich nenns ma verstecken!

Antworten (1)
PMU bei Blutschwamm

Hallo Anna!
Ich würde da nicht pigmentieren!!! Blutschwämmchen, Muttermale usw. gehören
in die Hände von Hautärzten, die können da wohl weiterhelfen. Aber hast du es schon mal mit "Camouflage-Make up"
versucht? Erkundige dich doch mal, welche Kosmetikerin in deiner näheren Umgebung damit arbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema