Wann wieder Schminken nach Wimpernkranzverdichtung?

Hallo,
habe gestern eine Wimp.kranzverd. bekommen. Die Lider sind etwas geschwollen und gerötet. Heute abend muss ich zu einem Geschäftsessen und würde mich natürlich gern schminken...kann ich das machen oder gibt´s dann Komplikationen ?
Viele Grüße
Nike

Antworten (1)
PMU Lider

Hallo Nike,

bin etwas verunsichert nach deinem Beitrag.
Bei einem guten PMU-Studio erhält man einen Vertrag und wird vorher informiert, wann man wieder Make-up auf die Pigmentierung auftragen kann. In dem Vertrag müßte normalerweise stehen, 7 Tage lang kein Make-up, keine Sonnenbank, keine Reinigungsprodukte, keine Sauna, kein Schwimmbad - nur mit der mitgegebenen Pflegecreme behandeln, nicht an den pigmentierten Stellen reiben, falls Verkrustungen auftreten.
Ich muß sagen ich pigmentiere selbst und wenn ich solche Beiträge lese, kann ich nicht verstehen, ob man sich wirklich nach einem guten Studio bzw. einer Pigmentierin erkundigt hat ..... Noch einen Tipp - ein preiswertes PMU ist nicht immer gut und angebracht.
Grüße von Alexandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema