Es lohnt sich - Lidstrich oben und Wimpernkranz unten

Hallo,
habe seit November ein Permanent Make up.
Lidstrich oben und Wimpernkranz unten.
Habe mich für eine Methode mit natürlichen Mineralfarben entschieden. D. h. leider, dass insgesamt 3 Sitzungen nötig ist. Das Ergebnis ist allerdings Wahnsinn. Es sieht super toll aus - auch mit Schlupflidern. Beim Sport und überhaupt immer.
Jetzt habe ich auch noch ein Lippenpermanent Makeup machen lassen. Das ist allerdings mega schmerzhaft und das auch mindestens 3 x. Ist aber nötig, damit es dann perfekt aussieht und nicht künstlich. Hatte vorgestern die letzte Sitzung, heute fällte der Schorf langsam am. Es brennt fürchterlich. Fazit: Augen immer wieder - auch auffrischen. Lippen: da muss man extrem hart im Nehmen sein.
Vielleicht hilft mein Tip

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema