Was kostet ein Lidstrich mit allen Nachbehandlungen?

Da ich viel unterwegs bin und in Hotels übernachte, möchte ich mir ein Permanent Augen-Make-up stechen lassen.
Mich würde interressieren, was zum Beispiel ein Lidstrich kosten würde, wenn man alle Nachbehandlungen mitrechnet.
Was habt ihr bezahlt?

Antworten (3)

Was hat ein Permanent Make up damit zu tun, dass jemand viel im Hotel übernachtet? Da gibt es doch auch Badezimmerspiegel, oder nicht?

Thyra: In etwa kommt das wohl hin, obwohl ich nur wenig über EUR 400 gezahlt habe. Das kommt sicher auch drauf an, wie groß die Konkurrenz vor Ort ist.

Rechne mal mit etwa 500 Euro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema