Welche Erfahrungen habt ihr als Modell für ein Permanent Make-up gemacht?

Ich habe das Angebot von einem Kosmetikinstitut bekommen, mich als Modell für ein Permanet Make-up zur Verfügung zu stellen.
Ich wollte schon immer gerne einen Permanent-Lidstrich haben und die Lippen würde ich mir auch machen lassen...aber als Modell?
Es ist zwar immer eine erfahrene Kosmetikerin dabei...ich bin mir trotzdem sehr unsicher, ob ich es wagen soll.
Wer von euch hat Erfahrungen damit und kann mir etwas dazu sagen?

Antworten (2)
Computermodell zeigen lassen

Die haben doch bestimmmt eine Möglichkeit, ein Foto von dir einzuscannen und dir damit zu zeigen, wie genau du mit dem Permanent Make-up aussehen wirst. Das kann ja heute schon der Friseur. Und davon würde ich meine Entscheidung abhängig machen. Sieht das toll aus, dann ja. Aber mit einer Einschränkung: Überzeuge dich von der Ungefährlichkeit der Inhaltsstoffe des Permanent Make-ups. Sind die dazu nicht in der Lage, dann lass besser doch die Finger von der ganzen Sache.

Kommt drauf an bei wem...

Bei welchem Anbieter? Ich habe das bei Long-Time-Liner gemacht und es war super. Die sind aber auch führend in der Ausbildung. Ich würde bei dem Studio nachfragen, was das für eine Ausbildung ist und wer die genau durchführt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema