Seid ihr mit dem Lippen Permanent-Make-up zufrieden?

Hi, Mädels! Ich möchte mir ein Lippen Permanet Make-up machen lassen, traue mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß, wie man sich danach fühlt.
Hat jemand euch eines?
Was haltet ihr davon und seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Könnt ihr bitte etwas darüber berichten?
Wäre sehr nett.
LG pemcar

Antworten (3)
Bin sehr skeptisch

:-/ Augenbrauen und Wimpern - ja, da bin ich auch für Permanent Make-up, aber gerade bei den Lippen bin ich sehr skeptisch: Welche Lippenfarbe die richtige ist, ist doch schließlich immer davon abhängig, was man gerade anzieht. Da würde ich mich nicht auf Dauer so festlegen lassen...

Lippen

Es gibt ein gutes und ein schlechtes PM. Suchen Sie eine gute Pigmentistin!

Lieber nicht machen

Hallo! Meine Tante hat sich vor einigen Monaten Permanent Make-Up für die Lippen machen lassen und ehrlich gesagt gefällt es mir überhaupt nicht. Es wirkt ziemlich künstlich und einfach nicht schön. Ihr gefällt es zwar aber mir überhaupt nicht. Sorry, aber mach es besser nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema