PMU-Artist ist eine Karrierechance!

Hallo Leute!
Ich hab mich ganz neu hier angemeldet, weil ich euch über was berichten muss. Eine Freundin von mir kam letztens zu mir und ich habe sie total ausgelacht, weil sie so komische Balken an den Augen hatte. Ich dachte erst, dass das Edding war :D :D :D .. Aber es ist Permanent Make Up gewesen. Ich habe mich danach damit beschäftigt, wie man das wieder weg bekommt... sie sah echt scheiße aus... jedenfalls bin ich auf meiner Suche im Web auf vielen Seiten gelandet. Und dann habe ich heraus gefunden, dass viele PMU-Anbieter gratis Infotage veranstalten. Ich war bei einem hier ganz in der Nähe und durfte auch selber mal testen, wie es ist zu pigmentieren. Und ich hatte da so viel Spaß dran, dass ich danach den richtigen Kurs belegt habe und mittlerweile PMU-Artist bin. Ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem ich alles in kleinen Raten bezahlen kann... allerdings deckt sich die Rate mit nur schon einer einzigen Behandlung im Monat. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber anscheinend wollen sich viele Leute Balken tätowieren lassen :D Meine Freundin habe ich mittleweile "repariert" so gut es ging. Aber ja, ich will sagen: Als PMU Artist kann man echt gut verdienen, und wenn es nur mit den Fehlern der anderen ist. Und durch das Angebot, was ich gefunden habe, hat man auch nicht alle Kosten auf einen Schlag.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt. fragt mich einfach privat.
Liebe Grüße !! :)

Antworten (1)

Aha. Welch ein erfüllender Job andere Menschen zu verunstalten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema