Sind die Einstiche beim Permanet Make-up gleichmässig tief?

Hallo!
Ich möchte mir ja gerne ein Permanent Make-Up stechen lassen, aber ich habe ein bißchen Respekt vor den Einstichen, weil ich ziemlich empfindlich bin.
Wie tief sind die Einstiche eigendlich?
Und sind die Stiche alle gleichmässig tief, oder könnte die Kosmetikerin aus Versehen auch einmal zu tief stechen, so daß es Probleme gibt?
Wer kennt sich damit aus und könnte mir etwas dazu schreiben?
Vielen Dank für Hilfe.
LG Pusteblume

Antworten (2)
Dem stimmte ich zu

Wenn das Permanent Make Up von einem Profi gemacht wird, ist das eigentlich kein Problem. Das sollte einem das Geld wert sein!

Permanent Make-Up ist ja mit einem Tattoo vergleichbar, dementsprechend kann es sein, dass es nicht wie versprochen verblasst oder weg geht, wenn es zu tief gestochen wird, auf der anderen seite kann es auch passieren, dass es nicht gut genug gestochen wird und löcher hat und blass wird.
Lass dich nochmal richtig beraten ob du das wirklich willst und such dir eine gut KOsmetikerin aus, der du vertraust !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema