PMU an Brauen - Böser Blick, falsche Form - Hilfe!

Hallo zusammen,

ich wende mich wegen eines möglicherweise verpfuschten Permanent Make Ups an euch. Diesen Samstag (25.08.12) habe ich mir die Augenbrauen pigmentieren lassen da bei mir quasi nur noch das vordere Drittel der Braue in sehr schmaler Form existiert. Nach Jahren des täglichen Nachziehens habe ich mich für eine Pigmentierung entschieden. Leider habe ich mich zuvor zu wenig informiert. Über das Studio, bei welchem ich den Eingriff habe vornehmen lassen, gab es zudem keine Referenzen von Kunden. Die Pigmentiererin machte soweit einen kompetenten Eindruck, hatte mich umfassend beraten und mir Vorher-Nachher-Bilder ihrer Arbeiten gezeigt mit denen ich einverstanden war. Schlussendlich war die von ihr angezeichnete Form von mir abgesegnet worden, die Farbe wurde dunkler gewählt da sie ja in den ersten Tagen eh deutlich ausbleichen würde und es wurde begonnen. Die rechte Braue war schmerztechnisch betrachtet aushaltbar, obwohl manche Stellen doch trotz Betäubung sehr weh taten, die linke Braue tat höllisch weh so dass ich ein paar Mal kurz davor war, abzubrechen. Heute, Montagfrüh, muss ich sagen dass die Schwellung zwar zurückgegangen ist, aber die angezeichnete Grundform meiner Meinung nach nicht eingehalten wurde. Es sind deutlich mehr Kurven drin und sie wirkt dicker. Die "Härchen" sind auch meiner Meinung nach VIEL zu dick und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die nächsten Tage "ausdünnen" werden... der böse Blick, den sie mir verleihen, ist definitiv nicht was ich wollte. Ich schicke Bilder als Link am Ende der Nachricht mit damit ihr euch verbildlichen können was ich meine.

Meine Fragen nun: gibt es Möglichkeiten, so einen Pfusch auszubessern? Hat man hierbei gute Chancen dass es danach gut bzw. perfekt aussehen wird? Ist es bezahlbar? Kann man evtl. das Geld von der Pigmentiererin zurückfordern? Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll.

Liebe Grüße,
Petra

Antworten (2)
Permanent Make-up

Hallo Petra, ich selber pigmentiere und kann dir sagen, nach einmal pigmentieren dürfte nichts verpfuscht sein. Da fällt viel wieder raus. Mit Hautfarbe lässt sich das ausgleichen. Hoffe es ist nicht zu tief gestochen.
Was die Form betrifft, sollte auch kein Problem sein nach einer Pigmentierung. Ich erlebe es immer wieder das die Kunden nur nach dem Preis fragen, somit denke ich mir mein Teil. Habe im Momentan viele verzeichnete Kunden von Mitbewerbern, welches ich wieder neutralisiere und Sie sind so glücklich darüber.

Ist's Schon besser?

Liebe Petra,
das Theater kenn ich. Aber bei Augenbrauen, Lidstrich u n d Lippen. Die gute Nachricht: Dir kann geholfen werden. Die weniger gute: möglicherweise wird es nochmal was kosten und schmerzhaft wird es auch etwas, wenn gelasert werden muß. Kontaktiere einfach Frau Karola Endt in Krefeld, sie ist Sachverständige für Pfusch-PM und eine Göttin (!) in Wiederherstellung. Wenn die Anfahrt zu weit ist, kennt sie bestimmt KollegInnen in Deiner Nähe. Habe Vertrauen, die Frau ist gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema