Wer hat Erfahrungen mit einer hautfarbenen Lippenkontur?

Hallo! Da ich mich ständig über meine schmalen Lippen ärgere und viel Aufwand beim Schminken habe, möchte ich mir eine hautfarbene Lippenkontur stechen lassen. Wer von euch hat Erfahrungen damit? Ist diese Sache sehr schmerzhaft, wielange dauert die Heilung? Und wo könnte ich mir so ein Permanent Make up stechen lassen? Könnt ihr mir bitte mit ein paar Informationen weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG nessafee

Antworten (2)
Permanent Make-up

Ich selber pigmentiere seit über 15 Jahren. Habe gestern erst wieder ein Permanent Make-up mit einer Nud Farbe gemacht. Ist absolut kein Problem, es war eine Lippenvergrößerung. Kann gern mal ein Foto schicken. Nach ca.. einer Woche nach der eigentlichen Pigmentierung sieht man was an Farbe drin geblieben ist. Ich muss natürlich auch sagen, bei einem natürlichen Farbton sind mind. 4 Pigmentierungen notwendig. Von Schmerzen kann ch sagen, daß 70% meiner Kunden keine Anästhesie brauchen. Ist die Kundin schmerzempfindlich bekommt Sie natürlich eine zugelassene Oberfláchenanösthesie zur Schmerzlinderung aus die Lippe. Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen

Permanent Make up

Egal welches Permanent Make up man sich stechen lässt, schmerzhaft ist es immer. Eine gute Pflege mit einer Creme lässt den Eingriff schneller verheilen.

Lippenkonturen kann man sich auch stechen lassen, aber ein Konturenstift ist genau so gut, man braucht ein paar Minuten länger zu schminken, wird das Permanent Make up aber nie bereuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema