Wie sind eure Erfahrungen mit Augenbrauen-Permanent-Make-up?

Hallöchen! Ich habe eine Freundin die sich einen Lidstrich hat machen lasse, was total gut aussieht. Bin total begeistert davon, weil sie immer irgendwie schick aussieht. Ich hätte da auch interesse dran, würde mir aber die Augenbrauen machen lassen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie siehts bei hellen Hauttypen aus? Ich weiß nicht, da kann ja auch echt viel bei schief gehen!

Antworten (2)
Wie wärs erstmal mit färben?

Also ich hab auch was länger überlegt weil mich das tägliche schminken zu nervt, aber ich glauzbe ich färbe mir erstmal die augenbrauen. das sieht auf jeden fall nicht so künstlich aus und wenns mir nicht gefällt, wächst es ja auch wieder raus.

Ich bin da auch noch unschhlüssig.. Hab auch sehr helle Augenbrauen und muss sie immer nachziehen. Überlege auch die permanent zu machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema