Woran erkenne ich gute Spezialisten für Permanent Make up?

Ich möchte mir ein Permanent Make up für meine Augenpartien machen lassen. Bevor ich mich auf die Suche nach einem guten Spezialisten mache, möchte ich euch fragen, woran man eine guten Spezialist erkennen kann. In meinem Bekanntenkreis gab es einige "Unglücke" in diesem Bereich. Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Forettinchen

Antworten (1)
Gut informieren !

Ich bin auch wie du am überlegen ob ich mir ein Permanent Make up machen zu lassen. Vielleicht fragst du mal bei einer Kosmetikerin deines Vertrauens nach oder du suchst dir hier im Internet einfach ein paar Adressen raus. Ich würde aber bevor ich einen festen Termin aus mache, mich erstmal in jeden PMU- Studio umsehen und ausgiebig beraten lassen. Ein seriöses PMU-Studio wird dir gern einmal zur Probe deine Augenbrauen, Lidstrich oder deine Lippenkonturen vorzeichnen. Verlass dich aber auch auf dein Bauchgefühl das ist schon wichtig! Ich hoffe du findest ein gutes Studio und das du zu frieden bist :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema