Sehe nach Augenbrauen-PMU ganz fremd aus

Hallo! Vorgestern habe ich mir ein Augenbrauen Permanent-Make up machen lassen. Meine Augenbrauen sehen aus wie zwei Balken und die Farbe ist auch viel zu dunkel. Ich sehe ziemlich unnatatürlich und düster aus. Ich wollte eigendlich eine feine Härchenzeichnung, habe aber jetzt diese dicken Striche. So habe ich mir das PMU nicht vorgestellt. Meine Frage an euch : Habt ihr ähnliches erlebt, ist das normal, wird sich mein Aussehen in den nächsten Tagen wieder ändern? Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten! LG liz70

Antworten (3)

Ja, leider Augenbrauen werden oft zu dick gestochen und die Farbe ist völlig unnatürlich, dieser Eindruck verstärkt sich mit der Zeit, da die Farbe noch dunkler wird. Man kann nur versuchen mit Make-up das etwas zu absorbieren.

Permanent Make-up

Gerade im Gesicht ob Augenbrauen oder Mundpartie sollte man die Finger vom Permanent Make-up weglassen. Bei den Augenbrauen kommt es oft vor, dass diese zu dick gezeichnet werden und/oder zu hoch oder zu niedrig angesetzt werden.

:(

Hey.. bei mir ist genau das gleiche problem.. meine behandlung war gestern. Ich habe angst das die jetzt so bleiben :( Sie sind viel zu intensiv und dunkel. Bei dir sind es ja jetzt schon 4 tage her.. wie sehen deine augenbrauen jetzt aus?? hat es sich verbessert?? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema