Was ist mit dem Make Up schief gelaufen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche Mittwoch von einer Kosmetikerin Permanent Make-Up machen lassen und glaube, dass ich über den Tisch gezogen wurde. Obwohl ich mich nämlich an alle Pflegeanweisungen gehalten habe, sieht man jetzt schon so gut wie nichts mehr von dem Lidstrich. Was ist da schief gelaufen? Hat jemand hier auch mal so etwas erlebt? Was soll ich jetzt machen?

Antworten (2)
Permanent Make Up Lippen

Hallo Antonella, mir ist genau das gleiche passiert und ich bin stinksauer! Schon bei der ersten Behandlung ist bei mir an den Lippen nach zwei Tagen alles weg gegangen, nur wenn ich mit der Nasenspitze am Spiegel hing, konnte ich bisschen rosa erkennen und auch bei der zweiten Behandlung ist nichts übrig geblieben und die Kontur die noch bisschen scheinbar zu sehen ist, ist total unregelmäßig! Ich ärgere mich so, dass ich dafür 300 Euro(!!!) bezahlt habe, um den gleichen Effekt wie vor der Behandlung zu erzählen, sprich KEIN UNTERSCHIED. Ich war bei einem Studio in Köln und kann dieses wirklich nicht weiterempfehlen! Auch wenn das Personal freundlich ist, das Resultat muss stimmen. Dies ist leider nicht der Fall. Ich habe auch kein Erstattungsanspruch, wegen den Annahme-Formular, den man bei jeder Erstbehandlung unterzeichnen muss. Echt Ärgerlich!

Oje, ein Permanent Make up, das schon nach wenigen Tagen verblasst? Das kanns ja wohl nicht sein. Da geh mal schön hin zu der Dame und verlange dein Geld zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema