Kann es beim Permanent Make-up zu Schädigungen der behandelten Haut kommen?

Meine Augen sind nicht mehr die Besten und besonders morgens beim Augenschminken geht dadurch manchmal einiges schief. Nun habe ich mich entschlossen, ein Permanent Make-up für meine Augenlider machen zu lassen. Das sind natürlich empfindliche Hautstellen und mich würde dazu interessieren, wie sowas abläuft und ob es dabei zu Hautschädigung kommen könnte? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Minnie

Antworten (2)

Das sehe ich auch so. *gg*

Permanent Makeup

Für ein permanent Make up sollte man sich nur entscheiden, wenn man sich ganz sicher ist. Gerade die Augenpartie ist sehr sensibel und die Modetrends wechseln schnell. Wer will schon dicke Augenbalken oder dünne Striche haben. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema