Sind mehrere Sitzungen für Permanentlidstrich erforderlich, damit die Farbe hält?

Vor einigen Tagen war ich erstmals bei einer Sitzung bei einer Kosmetikerin wegen eines Permanentlidstriches. Leider hat die Farbe noch nicht gehalten und habe nur geschwollene Augenlider. Hat die Kosmetikerin einen Fehler gemacht oder sind normalerweise mehrere Sitzungen erforderlich? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Tipps und Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Festus

Antworten (2)

Für einen permanent Lidstrich kann es durchaus notwendig sein, dass man mindestens dreimal zur Behandlung gehen muss.

Permanent Make up

Hallo, war im Saarland bei einer echt klasse Visagistin die mir alles gestochen hat. Die Augen waren zwar 2 tage rot aber gesehen hat man alles - die sagte das wenn wenige prozente rausfallen ein zweiter kleinerer termin gemacht werden sollte. Aber bei mir und meiner Freundin ist alles top und musste nicht wieder gestochen werden. Die hat uns aber auch n top mittel mitgegeben was die farbe klasse in der hasut einschliest - zu nachflege- Falls du willst die ist auch im netz innova-wellness Frau Rech in Völklingen Lauterbach. Die hatte eine Aktion von 80, -. hoffe konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema