Oberflächenanästhesie bei Permanent Make-up

Ich suche immer noch nach dem besten Oberflächenanästhesiemittel, damit die Kunden am wenigsten leiden müssen...arbeite bisher mit Emla, wer hat bessere Mittel und gute Erfahrungen gemacht?
Freue mich ein Forum gefunden zu haben wo man sich mal austauschen kann.

Antworten (5)

Hallo Kathrin,
hilft das xylocain spray bei deinen Kunden sehr gut gegen Schmerzen, währen du das PMU machst?
Ich wurde mit EMLA 1 Std. vorher betäubt und ich muß sagen, als die Kosmetikerin das 2-3x rüber ging, dachte ich, sie "schlitzt" meine Augenbrauenknochen auf, es war echt die Hölle.

Anästhesie für Permanent Make Up

Also, ich habe bei Beauty Professionals Ampulen gekauft, die speziell für die Lippen sind.
Ich benutze diese auch an den Augenbrauen - echt supper!
Und die haben auch eine neue Salbe...

Emlar ist top

Hallo Regina, Emlar ist top, wenn es dick aufgetragen, abgedeckt wird und40 Minuten einwirkt.
Emlar wird in der Chirurgie bei kleinen Wundnähten schon seit Jahren erfolgreich eingesetzt.
Meine Kunden spüren nur ein kleines kribbeln, wenn Sie behandelt werden.
Liebe Grüße

hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Anaesthesin-Salbe gemacht. Die wirkt besser wie Emla...
viel Erfolg

Oberflächenanästhesie bei PMU

Ich nehme EMLA nur zum Vorbetäuben der Haut, wenn die Haut erst mal eröffnet ist, arbeite ich mit Xylocain dental-Spray (auf Q-Tip aufsprühen und auf die Haut auftragen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema