Penisvergrößerung bei 16 cm?

Hi,
ich bin zwar erst 19, aber ich denke schon mein Leben lang das mein Bestes Stück mit 16cm zu kurz ist und das ich mir irgendwann da durch eine OP Abhilfe verschaffen werde. Was haltet ihr davon, meint ihr, ich soll noch was warten oder ist das egal? Vielleicht kann auch mal eine Frau sagen wie wichtig den Frauen die Größe ist?

Antworten (5)
14,7cm

Also der durchschnitt in deutschland liegt bei 14, 7cm und 16 cm ist damit voll ok

Völlig normal!

16cm? Normaler geht's nicht. Nicht mal bei 13cm gäb's Grund zur Sorge!

Über Durchschnitt!

Also 12, 7 bis 17, 8 cm sind "normal", sagt einer der es wissen muss. Michael Pfreunder, nämlich hier: http://www.sexualberatung-online.de/Probleme_maennlicher_Sexualita/Penisvergroesserung/penisvergroesserung.html
Es kommt auch immer darauf an, wie Du misst, aber bei 16 cm würde ich mir wirklich keine Sorgen machen!

kloa_isi93
Syr aber was hast du fürn problem

Der tüp mit 13 cm sag ich ok das sich der gedanken macht
aber du mit 16 ??
nur mal um die frage entgültig zu beantworten ab 8cm kann man eine frau befriedigen und ab 9 kann und tuhts weh so jetzt hab ichs mal gesagt ;)

Beim sex

Könnte die frau schmerzen haben so lang is es in der vagina nich, manche haben nur 5cm oder 9cm also 19cm sind sehr viel. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema