Gibt es Praktiken zur Penisvergrößerung?

Hallo,
Ich bin neu hier und wollt emal Fragen ob es Praktiken zur Penisvergrößerung gibt? Also solche wie bestimmte Übungen, regelmäßiges erregieren oder ähnliches. Ich meine es sind ja auch bloss Zellen und Blutgefäße und irgendwie muss man dem Körper doch signalisieren können, dass er an der Stelle noch wachsen muss, da er dort gefördert wird. Wie man das eben auch bei Muskeln macht. Oder wie Hände vom Basketball spielen eben auch größer werden.

Ich habe auch gehofft, dass das Forum sich meinen eingegebenen Titel anschaut und ähnliche raussucht damit ich sehe ob gleiches schon an anderer Stelle geschrieben worden ist.
Da ich noch keine Suchoption gefunden habe, seit ihr mir hoffentlich nicht böse wenn ich es trotz vielleichtiger Duplikate poste.

Achja, meint ihr denn ich hätte soetwas nötig?
Ich bin 22 Jahre alt und komme auf 19.1 cm Länge und knapp 5 cm Durchmesser (vertikal gemessen). Ist das viel? Ich halte diese Durchschnittsangabe von 14, .... cm für Deutsche eher als Fusch. Damit man sich als Mann toll fühlt. Deswegen hätte ich gerne eine richtige Antwort.

LG

Antworten (2)
Penis

Du kannst es mit einen Penisstrecker versuchen. Dass ist ein sehr kleines gestell das du dir auf den Penis setzt. Mittels Schrauben kannst du den Druck einstellen welcher auf den Penis wirken soll. Auch die Länge kannst du varieren. Die Verlängerung entsteht da durch den Zug der Körper angeregt wird neue und mehr Zellen zu bilden, welche dann zur Vergrößerung beitragen.

Extender, Jelq

Heyho, ich bin es nochmal und danke fürs zeigen des Themenbereiches. Den hätte ich hier nie gesucht. Aber viel wichtiger ist jetzt was ich denn jetzt machen kann um meinen Penis zu vergrößern. Ich habe jetzt hier ien wenig rumgelesen und würde gerne wissen was dnen genau ein extender ist, wenn das so toll funktioniert? bzw, was denn diese Übungen genau sind und wie die gehen. "ich glaube die hiessen JELQ und werden im Einleitungstext zwar genannt aber das war es danna uch leider. Kann mir bitte jemand helfen?

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema