Penisverlängerung durch eine Operation

Hi, ich habe jetzt überlegt meinen Penis verlängern zu lassen. Habt ihr schonmal eine Penisverlängerung durch eine Operation gemacht? Was muss man dabei beachten und wie viel mehr an cm kann durch eine Penisverlängerung erreicht werden. Ausserdem dachte ich an solche Geräte mit denen der Penis gestreckt wird als Alternative zur Operation! Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Moderator
@ MYNAME_-

Na, das wir "janus" wohl nicht mehr lesen, das hat er vor fast 3 Jahren hier gepostet. Und bevor er hier noch mehr "solcher" Tipps bekommt, die wahrscheinlich auch nicht funktionieren und die er nicht mehr lesen wird, wird das hier geschlossen !

-geschlossen-

..

Eine normale pensi o.p. bringt nichst nur 2-3cm länge und 3 cm breite aber solche geräte wie der penis extender machen in einem jahr so z.b. von 18 cm auf 28 cm in einem jahr also da ist der unterschied shcon enorm 10 cm in einem jahr(12 monate) gib mal bei google penis extender ein da findest du zahlriche angebote

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema