Verlaengerung dringend

Hilfe wie verlaengere ich meinen Penis er ist steif nur 8cm bitte antwortet

Antworten (5)
Penis

Du kannst ihn mit Op oder Stretcher verlängern. Raus bekommen wirst du aber nur ein paar Zentimeter. So 4cm, schätze ich. Frag bei einen Urologen nach.

.

Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 10 und steif 14 und du brauchst dir keine sorgen machen deiner penis wird noch wachsen

Danke

Also muss ich nich nachhelfen

Moderator
@ toni1998

Na, das ist ganz einfach, einfach älter werden und dann wird dein Penis schon von ganz alleine größer/länger werden.

Junge

Du bist gerade mal 12 jahre alt wart ein wenig der wächst schon noch...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema