Zu Großer Penis

Hallo ich bin 10 Jahre alt Und mein Penis ist im Steifen Zustant 8cm Lang
Ist das zu lang?

Antworten (6)
14

Und wie alt biste jetzt und wie lang ist deiner jetzt

Moderator
@ juli

Sei froh, das deiner schon 8cm lang ist, meiner war mit 14 gerade mal steif knapp 8cm lang.

OMG

Zu lang wird er sicher nicht.versprochen

14..... der wird schon noch min.3 cm zulegen denk ich mal

is alles im durchschnitt

wie gesagt....sowas zählt ned im leben

14

Meiner ist 9 cm im steifen zustand habt ihr tipps wie man das ohne tabletten oder op lösen kann

Zu gross-zu klein

Ich denke mal das ihr noch mitten in der endwicklung seid und euch über sowas noch keine sorgen machen solltet...geniesst eure jugend und macht euch über sowas keine sorgen..

mfg

Normal

Hey, bin 13, und habe 13 cm, das is normal und der wächst noch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema