Wie genau funktioniert eine Penispumpe?

Ein guter Kumpel von mir hat Probleme mit seinem "besten Stück". Er meint, er sei viel zu klein und will sich eine Penispumpe anschaffen.
Wird dadurch tatsächlich der Penis dauerhaft größer und wie genau funktioniert so eine Pumpe?

Antworten (1)
@ Master92

Hallo, eine Penisvergrößerung ist mit einer Penispumpe nicht möglich. Man erreicht aber eine vollständige, pralle Erektion - ein geiles Gefühl, das auch meine Freundin sehr schätzt. Wasserbasiertes Gleitgel nicht vergessen und der komplette Intimbereich sollte rasiert sein, um ein vollständiges Vakuum zu erreichen. Viel Spaß !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema