Helix mit Pistole - Gefahren! Infos vom Piercer

Hallo,

ich habe seit heute ein gestochenes Industrial und seit drei Wochen ein gestochenes Helix und Anti-Helix. Ich habe schon 7 Löcher im einen Ohr gehabt und die damals mit der Pistole schießen lassen. Dass das gefährlich ist, hat mir heute der Piercer erzählt.

Er meinte, wenn der Knorpel gesplittert ist und ein Stückchen in die Blutbahn geraten ist, dann steckt er irgendwann in ca. 20 Jahren vor der Herzklappe und dann war's das!

Habt ihr schonmal gehört, dass man daran sterben kann? Er wird mir das ja nicht umsonst erzählen. Also bitte, Leute, Helixe nicht beim Juwelier schießen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema