Ohren im Altern noch anlegen lassen

Man sieht ja des öfteren doch noch so manchen 40 Jährigen mit abstehenden Ohren. Kann man die Ohren in dem Alter eigentlich noch anlegen lassen oder geht das nicht mehr? Wie teuer wäre so ein Eingriff in dem Alter, zählt ja wahrscheinlich dann als Schönheitsoperation und wird nicht mehr von der Krankenkasse übernommen, oder doch?

Antworten (3)
Nein es wird nicht von der krankenkasse übernommen

Hallo,
die krankenkasse zahlt die op nur bis zum 12-13 lebenjahr
LG Lola

So schlimm?

Hallo Nadine,

stehen Deine ohren wirklich so stark ab?

OP muss man selber bezahlen

Habe mich jetz gut 2 Jahre mit meiner Krankenkasse rumgeärgert und trozdem bezahlen sie die OP nicht sollte zum Psychiater gehen.Und jetz habe ich es satt .
Bezahle mir die OP selber kosten liegen bei ca.2500 € bin jetzt 34 Jahre alt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema