Ohren anlegen lassen vor Einschulung?

Unser Kleine kommt bald in die Schule. Sie hat schon sichtbar abstehende Ohren und wurde auch im Kindergarten damit aufgezogen. In der Schule wird das wohl noch schlimmer werden. Damit sie keine psychologische Probleme kriegt, würde ich ihre Ohren noch vor Schulbeginn anlegen lassen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Luise

Antworten (1)
Selber gehänselt

Ich habe selber diese ganzn Hänseleien hinter mir! Ich kann es euch nur empfehlen. Ich bin dazu ein paar Tage nach Prag 2 nach Vinohrady gereist. Der Arzt war super net, Klinik Top. Es war ein ambulanter Eingriff und ging relativ schnell. Narben sieht man keine. Kosten 650€, sind bezahlbar und ich hatte ein schönes Wochenende. Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema