Kann man nach einer Oberlidkorrektur die Augen ganz schliessen?

Hallo, ich möchte mir gerne die Oberlider korrigieren lassen.Als ich den Vorstellungstermin in der xx-Klinik hatte, saß mir eine Frau gegenüber, die sehr merkwürdig schaute.Wenn sie es nicht merkte guckte ich sie an.Mir fiel auf das sie nicht zwinkerte.Ihre Oberlider blieben , wo sie waren.Es gibt ja Menschen, die den Chururgen vorschreiben, wie sie zu opererieren haben.War das so ein Fall?Wollte sie das In der xx-Klinik korrigieren lassen?Soll ich lieber mit meinen Schlupflidern weiterleben?Fragen über Fragen.Gruß Cassandra

Antworten (1)
.

Wie waere es, wenn du das mal den Chirurgen fragst? Ich denke aber schon, dass man nachher noch die Augen ganz schließen kann, waere ja dumm, wenn nicht. Aber richte diese Frage besser an die Klinik.
Und was die Frau wollte, koennen wir hier wohl genauso wenig beurteilen wie du.
Und ob du die Korrektur wirklich machen sollst, musst du ganz fuer dich alleine entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema