Augenlidkorrektur oder Oberlidkorrektur der Schlupflider

Meine Mutter will sich die Schlupflider korrigieren lassen damit sie etwas jünger und gesünder wirkt. Ich habe gelesen das eine Oberlidkorrektur der Schlupflider in 30 bis 60 Minuten gemacht wird. Ausserdem habe ich einen Preis von 2000 bis 3000 Euro auf einigen Seiten gefunden. Womit muss man rechnen wenn man einen guten Chirurgen sich aussucht?!

Antworten (1)
Oberlidkorrektur

Hallo Jana!
Deine Mutter muss mit einem Betrag zwischen 1.800 € und 2.500 € rechnen müssen, der dann aber auch die Narkose und Nachbehandlung beinhaltet.
Ein Verhandlungsversuch kann auch nicht schaden.
Ich war in der Klinik von Frau Dr. Pohl, weil ich bzgl. Kompetenz von ihr den besten Eindruck hatte.
Leider bin ich aber nicht ganz zufrieden. Die Narben sitzen nicht gleich hoch (links etwa 1 mm über der Lidfalte), sodass sie zu sehen ist, sobald ich auch nur den Blick senke. Außerdem habe ich Frau Dr. Pohl nach der Operation erst wieder gesehen, als sie die abschließenden Fotos gemacht hat (die versprochenen Abzüge habe ich übrigens trotz zweimaligen Nachfragens nicht erhalten).
Dass die Fäden gezogen werden können, hat eine Schwester (?), jedenfalls keine Ärztin, entschieden und auch erledigt. Eventuell war das aber zu früh, denn nachts ist dann die Naht auf voller Länge aufgerissen, was einen sofortigen Besuch in einer Klilnik notwendig gemacht hat. Hier hatte ich allerdings das Glück, an einen kompetenten Chirurgen zu geraten, der das Schlimmste verhindert hat.
Obwohl so etwas bestimmt sehr selten passiert, sollte sich Ihre Mutter nicht nur über die Operation kundig machen, sondern auch betreffs der Nachbehandlung.
Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema