Werden meine Oberarme durch Gymnastik straffer?

Ich habe etwas abgenommen, und fühle mich mit5 Kilos weniger sehr wohl.Der Nachteil dieser Diät ist aber, meine Oberarme sind auch etwas dünner geworden.Die Haut ist aber geblieben, und hängt schlaff herunter.Ärmellose T-Shirts kann ich nicht mehr tragen.Kann ich meine schlaffen Oberarme, mit der richtigen Gymnastik wieder hinkriegen?Kann mir jemand Tipps geben?Vielen Dank!Gruß uschi

Antworten (1)
Moderator
@uschi

Dazu bist du hier im falschen Forum. Es geht hier um die Oberarmstraffung als operativen Eingriff.

Ja, es gibt Übungen und Möglichkeiten. Aber dazu musst du auch den ganzen Körper trainieren und nicht nur die Arme. Es gibt genügend Tipps und Anleitungen im Netz dazu.

Lies dazu auch die Artikel im Themenbereich Armtraining hier

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Armtraining/

Und kopiere für weiteres folgende Zeile in Google, dann findest du alle Anleitungen auf fitforfun.de

site:fitforfun.de armtraining

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren