Lady Gaga hat sich ein Septum-Piercing stechen lassen und wirkt generell normaler als sonst

Von Melanie Ruch
26. Juli 2013

Normalerweise kennt man Lady Gaga nur in auffälligen, pompösen und gewagten Outfits, mit denen sie immer und überall die Aufmerksamkeit auf sich zieht, selbst in ihrer Freizeit. Auf neusten Fotos ist die Sängerin aber kaum wiederzuerkennen, weil sie plötzlich so normal wirkt.

Zusammen mit ihrem Piercer posiert die die Pop-Diva fast schon schüchtern im schlichten Print-Shirt, mit glatten braunen Haaren, Mittelscheitel und ganz ohne Make-Up auf einem Foto. Dass Lady Gaga neuerdings den lässigen Style für sich entdeckt hat, bleibt aber dennoch eher unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist es dagegen, dass die Sängerin mit ihrem unauffälligen Styling den Fokus der Betrachter ganz auf ihre Nase lenken wollte, an der sie nämlich nun ein Septum-Piercing trägt, welches sie sich kurz vor dem Foto von ihrem Piercer stechen lassen hat.