Tut Nasenpiercing weh?

Gast
Sandy

Hi leutz ich hab eine Frage an euch! ich bin erst 15 und krieg an meinem 16. Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich wi ihn mir nicht voher stechen lassen befor ich nicht weis ob das weh tut?
Frage an euch:
Wie schlimm ist das tut das ahrg weh? merkt man überhaupt was?

BITTE MELDET ECUH BEI MIR =)
mfg Sandy

Gast
Lilliana

also ich habe seit etwa einem jahr ein nasenpiercing. ich will ehlrich zu dir sein beim stechen ist schmerz da selbst der resistenteste mensch spürt das aber es ist kein schmerz wie bei einem gebrochenen bein sondern nur ein kurzes druckgefühl.danch spürst du die erste woche nur das du nicht gähnen solltest es ist verträglich aber naja. ich habe es mir machen lasse weder mit betäubung noch icespray da dieses generell nicht im gesicht oder gar mund/schleimhäuten eingesetzt werden sollte. da ich mir das piercin schon lange gewünscht hatte überwiegte die freude über den schmerz und ihm nachhinein kann ich nur über mich selber lachen wie ich rumgezickt habe es tut sicher weh. alles im leben kostet etwas hier eben etwas schmerz und überwindung :)

Gast
corinne

ich habe seit 2 jahren ein nasenpiercing, und beim stechen tat es mir überhaupt nicht weh, ich erschak nur ein bisschen, weil es einen knall gab, aber weh tat es nicht, auch nach dem stechen hatte ich nie irgendwelche probleme...

Gast
burcu

hab keine angst sandy

Sandy du brauchst keine Angst zu haben das tut nur ein kleines bisschen weh und du merkst fast überhaupt nix ... Sie geben dir ein Betäubungsmittel und dan stechen sie mit der Nadel aber das tut überhaupt nicht weh ... Deine Burcu

Gast
ich

-

Das tut sehr weh

Gast
denise

Nasenpiercing

Also ich bin jetz 13 und habe mir grade einen stechen lassen und das tat überhaupt nicht weh ein knall und fertig

Gast
angelina

Donnerstag

Hayy leute ich bin 12 und lasse mir diesen sonnerstag ein nasenpiercing machen und möchte gerne wissen:
1.tut stechen oder schiessen mehr weh2.wie hat man weniger angst
3.wann entzündet es sich
4.wie kann man vergleichen wie weh ein nasenpiercing tut
5.ist es schlimm wenn man es sich schiessen lässt

Gast
Nicy

Ja

Hallo, ja ich will mir auch einen stechen lassen und ich habe auch angst davor, dass dass arg wehtut

Gast
nicy

_

Ich hab mich nun schnell informiert. An angelina: anscheinend ist schießen lassen kürzer, ich lass ihn mir schießen...... weil schießen geht schneller und ist kürzer

Gast
claudi

Nasenpiercing

Ich bin gestern 14 geworden & habe einen nasenpiercing bekommen ...
tut nicht weh keine angst ...

Gast
sele

Späte antwort hehehe

Also ich habe mir auch einen machen lassen und ich bin nun 12 haben ihn aber mit 11 bekommen ich sag nur eins ,, schießen lassen´´ durchschießen tut überhaubt nicht weh und ist auch gesünder hab ich gehört und ich glaub es stimmt

Gast
NiCi__--

Angst

Hi leudde

krieg zu weihnachten nen nasenpiercing denn i wünsch mir scho lang einen aba ich hab ne scheißangst
denk zwar irgetwie et das es weh tut aba is glaub beii jedem unterschiedlich

grüße nici

Gast
Ella ;D

.

Also , wenn man sich das Piercing schießen lässt , braucht es länger zum abheilen , weil das Gewebe "zusammengedrückt" wird . Beim piercen ist es ein kleiner einschnitt in die Haut , kann aber dann besser abheilen.

Gast
Tini

Nasenpiercing

Also ich habe auch ein Nasenpiercing. Das stechen selber tut schon weh da es durch die Knorbel und Nerven geht . Der Doktor hat zu mir gesagt es kommen automatisch die Tränen. Aber du brauchst keine angst haben da es sonst nicht weh tut und es toll aussieht

Liebe Grüße

Gast
Gast

..

@Sele, schiessen ist niemals nie gesünder als stechen! Stechen ist vieeel gesünder, weil sich das Gewebe, nerven u.s.w. drauf vorbereiten kann das die Nase durchgestochen wird & die wahrscheinlich das sich die Wunde entzündet ist geringer als beim schiessen. Beim Schiessen gehts 'zack' & das Gewebe ist ohne weiteres von jetzt auf gleich zerfetzt (!!) & der Piercer kann einen Nerv treffen, was der Nasenwand erheblichen Schaden zufügen kann!

Stechen tut zwar weh, aber es vieeel gesunder & heilt schneller ab, als wenn man schiesst.

Gast
Lisa

Hab schiss!

Also ich bin 13 und bekomme morgen meinen zweiten nasenpiercing. ich hatte schon mal einen der sich aber leider entzündet hat, ich denke dass das daran lag dass ich den piercing hab schießen lassen und nich hab stechen lassen...aber dieses mal lasse ich ihn mir stechen. ich habe zwar irre angst weil viele von meinen freunden haben auch einen nasenpiercing und die haben gesagt dass das irre weh tut..stimmt das?
bitte antwort so schnell wie möglich..
wünsch allen die sich einen machen lassen viel glück und pflegt den piercing richtig sonst habt ihr ein riesen problem weil sich das dann entzündet und das irre weh tut! ich spreche aus erfahreung!
lg an alle..

Gast
Liza

Ich lasse mir in 4 Monaten einen machen!

Ich möchte zu meinem 13 Geburtstag einen Nasenpiercing "Stechen,, lassen ich habe gehört das es weh tut aber besser ist und eine Freundin von mir meinte bei ihr tat es überhaupt nicht weh.
Des wegen bin ich mir sicher das es bei jeden verschieden ist. Und naja ich denke oder hoffe das es bei mir auch nicht weh tut.
Also Sandy....
das ist bei jeden verschieden.

Gast
Vega

Hirn einschalten!

Ich bin echt überrascht wieviele Pubertierende sich unbedingt Blei in den Körper stechen oder schiessen lassen wollen.
Außerdem musste ich lauthals über einige Aussagen hier lachen z.B. "Stechen tut zwar weh, aber es vieeel gesunder & heilt schneller ab, als wenn man schiesst." So isses! Immer schön gesundheitlich denken, wenn man sich ein Fremdobjekt in den Körper knallt. Als angehender Physio kann ich euch eines sagen: gesund ist weder das Eine noch das Andere! Narbenbildung gibt es überall (und ich meine nicht die, die man sieht, sondern die in den kollagenen Strukturen). Von Infektionen und Scherereien mal ganz abgesehen.
Ich erinnere mich an meine Freundin, die auch unbedingt eines haben musste mit 16 und dann zwei Wochen lang kaum sprechen konnte, weil ihr die Zunge so angeschwollen war. Danach hat sie sich noch ein paar stechen lassen - sie ist jetzt bei der stolzen Summe von 9 Piercings angekommen (wobei allerdings nur noch 5 in ihren Körper sind, da sie hin und wieder mal wo hängen geblieben ist - das sind dann wohl richtige Schmerzen). Inzwischen sieht sie aus wie Frankensteins Monster und darf bei Gewitter nicht mehr raus, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Blitz in ihren Körper einschlägt höher ist als die, dass morgens die Sonne aufgeht.
Aber wenn minderjährige Mitläufer unbedingt meinen, dass sie sowas brauchen, dann lass ich ihnen gerne ihren Willen.

Aber jetzt mal zu dem richtigen Thema: Schmerzen? Ja, was glaubst du denn? Haste dir schon mal ne Küchenschere ins Gesicht gerammt und danach gesagt "Oh, eigentlich isses angenehm! Lassen wir sie am besten gleich drin!" ???


P.S.: Der Herr Pisa hätte an 95 Prozent von euch seine wahre Freude...

Gast
Lisa

Hilfe

Heey Leute
Ich bekomme ein Nasenpiercing an meinem 17 Geburtstag.
Und ich habe ziemlich angst davor.
Aber ich will es mir stehen lassen, da es beim schießen zu Komplikationen kommen kann.
Ich habe mit 14 auch ein Bauchnabelpiercing bekommen und bin ziemlich schmerz-resistent.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gast
hanny

Oha

Hallo,
ich bin 11 jahre alt und will unbedingt einen nasenpircing ........
aber is hab so assi abgst dafor ............
also ....was tut weniger weh ??? stechen oder schießen ???
möchte bitte sou schnell wie möglich eine antwort.....
weil ich morgen schon machen lassen wolld......
gruß hanny

Gast
xixi

Nasenpiercing

Ich bin 13 und möchte mir zs mit meiner freundin ein nasenpiercing machen lassen ich bin mir nicht sicher ob ich es stechen oder schießen lassen soll bitte gebt mir ne antwwort


LG

xixi

Gast
alina

Nicht schlimm!

Als Antwort für die ursprüngliche Frage kommt das jetzt ein bisschen spät, ABER: Ich kann alle beruhigen, die dashier lesen, weil sie sich selbst ein Nasen Piercing machen (lassen) wollen. Es tat nicht doll weh. Das stechen ist vergleichbar mit einer großen Spritze und hinterher merkt man nicht einmal, dass man überhaupt etwas in der Nase hat. Also: keine Panik, ich bin vor 20 Minuten aus dem Studio gekommen und ich habs überlebt. ;)

LG Alina

Gast
Alina

@ xixi

Ich geb dir nen Rat: lass es stechen! beim schießen tut es in diesem fall mehr weh und entzündet sich in 75% der fälle doller. also: stechen!

Viel glück und viel spaß mit deinem Piercing, alina

Gast
LiiLSARAH

...

Also...ich hab mir gestern auch eins stechen lassen.
Bin eigentlich jemand der sehr Schmerzempfindlich ist.
Aber fands dann nich soo schlimm.
Ging auch total flott :)
Hoffe nur das es sich nicht entzündet :(

Liebe Grüße

Gast
christina

Nein es tut nicht weh

Ween den nasenpircing nee
der tut nicht wenn es wäre besser wenn man zu einem profie geht er trifft dann kein nerv so wie die anderen die treffen dann immer dein nerv!!
es kann dann auch passieren das dein gesicht gelämmt ist
für ein paar stunden dür ein paar minuten oder für immer,aber ich rate euch geht lieder zu einem profie!!

Gast
Mellanie

Nasenpiercing

Hallo, ich bin 13 und habe einen Nasenpiercing und bereue es nicht :)
Ich habe mir im Januar ein Nasenpiercing bei einem profi stechen lassen und ich hatte rießen angst vor Nadeln, es ist garnicht so schlimm wie man denkt. Ich fragte ihn ob die Nadel dick ist und er antwortete das man für die Nase die dünste nehmen muss. Ich kann es dir sogar empfhelen es zu machen, mach es einfach du wirst es 100% nicht bereuen :)
Lg :D

Gast
mia

Ich hab angst

ICH HAB ANGST ICH MÖCHTE GERNE EIN HABEN ABER ICH TRAU MICHT NICHT =(

Gast
celina

Tut das weh?

Also ich werde montag 13 & da bekomme ich auch ein nasenpiercing & ich habe total schieß weil ich mir auch schon solche video's angeguckt habe wie die gestochen werden & da wollte ich mal fragen ob das weh tut?
Liebe grüße Celina . :)

Gast
bussyGirl

Mein Tipp ( ;

Heey ich wollte mal deine frage beantworten also ich werde es mir auch machen und so lange ich weiss das es nicht weh tuht mach ichs einfach guck dir einfach ein paar viedeos von "youtube" an und du wirst es sicher machen lassen und mal zu ein tipp ne es liegt drauf an was für ne haut du hast wenn das schwer durch kommt tuhtes nur einfach weh nur ein einziges mal und wenn sie so weich ist und es direkt durch geht dann tuht das kein bischen weh weil du wirst ya irgendwie sowas wie ne nakosendings bums bekommen und wirst niichts merken :)

ich hoffe es hilft diir
mfg !?

Gast
nettymausi....

Tut es weh..??

Also ich werde 14 und ich möchte sogerne ein nasenpiercing aber ich habe so angst das das weh tut weil...ich bin sehr schmerz entfindlich...also was sagt ihr was soll och machen...
,,stechen lassen oder schießen lassen"
bidde antwortet schnell...!!

Gast
silay

:(

Ich bekomme am 1 juni pircing aber ich habe voll schieß
darf ich da selbst entscheiden ob ich schießen will oder stechen will ?

Gast
lisa

Nase oiercing

Ooooooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaa

Mitglied Fraani ist offline - zuletzt online am 13.07.10 um 21:44 Uhr
Fraani
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Aua

Also ich hab mir heute einen nasenpiercing stechen lassen und dieser schmerz war schrecklich. Es geht zwar relativ schnell, aber es tat mir persöhnlich höllisch weh. Empfehlen für andere würde ich es nicht, aber es kommt auch immer drauf an, wie schmerzempfindlich jemand istl. Ich bin es definitiv.
Ich würde es nicht wieder tun. Es tut jetzt noch verdammt weh beim niesen, bisschen beim essen und höllisch beim Gähnen.
Das dauert auch laut piercer noch ne weile bis das nicht mehr weh tut. :)
Aber wenn ihrs unbedingt haben wollt, dann lasst es euch machen. Der schmerz ist aushaltbar.. auch wenn ich mich in den Stuhl dort geklammert habe & mein gesicht total vor schmerz verzogen habe haha.
Drück euch die daumen

Mitglied REAM ist offline - zuletzt online am 27.03.11 um 18:21 Uhr
REAM
  • 108 Beiträge
  • 120 Punkte

...

Keine angst ein bissel tut es schon weh aber es wird ja erst noch vereist ( die stelle vo es hinkommt )

Gast
Sarah

Nasenpiercing

Hallo (':
Also ich bin 14 und habe mir Heute ein Nasenpiercing - STECHEN -
lassen, und es tat überhaupt gar nicht weh. Es kann zu einem kurzen
Nasenbluten kommen aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Also ich bereuh es nicht.

Gast
Laura

Nasenpircing

Also ich finde es ein naenpircing schon seit langem toll nun habe ich meine eltern endlich dazu überredet, doch ich weis nicht ob ichs stechen oder schiesen lassen soll...
wie lange dauert das stechen?
mit was machen die pircer das beim stechen?
dut es sehr weh?

WAS WÜRDET IHR MIR RATEN????

Gast
nina

Nasenpircing

Ich bekomme heute einen nasenpircing und habe auch höllisch angst aber meine freundin sagt das es ueberhaubt nicht weh tut das will ich ihr ja nicht wirklich glauben aber meine angst baut sich langsam ab und ich habe nicht mehr wirklich angst so jetzt gehts aber los zum stechen drückt mir die daumen!!!!grins liebe grüße nina
GOOD LUCK!!!

Gast
Kim. ;)

Bammel. ;D

Heay alle zusammen.
Ich bin auch 13 und mein Mama hat auch einen Nasenpircing sie meinte, es war schon ein ganz schoener Schmerz, und deshalb denke ich immer entweder ist es echt höllisch oder mein Mama ist eine Lusche.
Ich habe auch schon auf jeder Seite jeweils 2 Ohrloecher, die taten eigendlich nicht weh nur ein Pieks ; Fertig!!!
Naja und meine Mama sagt immer Los komm mach dir auch einen und so. Allerdings nur aus Spaß.
Aber wenn ich ehlich sein soll, will ich auch einen, denn ich finde, es sehr huebsch und man wirkt dadurch erwachsener.
Wenn ich es mache auf jedenfall stechen den schießen ist nicht gut, denn da werden meistens Ohrstecke in die Nase geschossen.
Meine Freundin hat ihn sich sogar beim Hno (Hals Nasen Ohrenarzt) schießen lassen und der hat ihr da einen Ohrrstcker reingehauen den sie am Ende, weil er so fest in der Nase steckte nicht mehr rausbekommen hat. :'(
Armeee.
Naja, kann mir nicht einmal GENAU den Virgang dn Schmerz und alles beschreiben.
Vielleicht mache ihn ja dann auch.
:D

Liebe Grüße Kim. ♥

Gast
Jasmin

Es tat nicht weh

Heii
Ich hab mir am 01.08.2010 ein nasenpircing machen lassen und es tat nicht weh.
Ich bin gerde mal 13 geworden.
Es kommt immer drauf an ob du es mit einer nadel oder so einem gerät machen lässt.
Ich hab es mit einem gerät gemacht.
Es hat nur ein bisschen gepixt mehr auch net.

ld

Gast
Kim.♥

Mhm.. ;D;D

Danke fuer deine Antwort.
Aber wenn, dann wuerde ich ihn mir so oder so stchen lassen, schieen darf ich nicht. ;))
Egal. :D
Ach Leute und der einstich der Nadel tut auch echt nicht weh? :s
Kim. ((:

Gast
Melly

Nasenpiercing

Ich würde mir auch gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, aber ich habe vor den Schmerzen total Angst. Wie fühlt sich das denn genau an?

Gast
cansu

Nasenpiercing

Ich bin erst 15 will mir nasepiercing stechen lassen habe angst das dass weh tuht :/ Aber ich lasse es mit pistole machen tuht das sehr arg weh ? :S bitte antwortet

Gast
jasmin

Mfmcxc

Hi ich bin 12 jahre und habe meinen schon und es tut nur ein bischen weh ich hatte auch angst aber es ist vorbei

Gast
jasmin franz

Hey

Ich bin 12jahre und bekomme meinen nasenpiecing am mittwoch den 20.10.2010
und ich will wiessen ob es weh tut stechen weil schiesen nicht mehr erlaubt ist
also ich schreibe euch wenn ich ihn habe :)

Gast
Zendor

Ja, das tut weh!

Und zwar den Menschen in Deiner Umgebung, die sich ansehen müssen!

Gast
Zendor

Kleine Korrektor

...die sich DAS ansehen müssen, sollte es heißen. (Leider hat dieses Forum keine Korrekturmöglichkeit.)

Jedenfalls sind Piercings voll hässlich! Mädchen mit Piercings (egal, wo) haben bei mir keine Chance...

Gast
anduian

...

Ey leute das is echt gemein jeder hat sein eigenen geschmack und ihr brauch nun wirklich nich sagen das IHr es hässlich findet okey
also ich bin 15 hab mir mit 14 ein stechen lassen ich hab eine drebs angs vor nadeln und spritzen ,der piercer musste 3 mal von vorne anfangen :D aber ich habs geschafft ^^ es tat nich groß weh aber es war auch schmertz frei man hällt es aus ...
also ich plane schon die nächsten 2 (snakebites) soo schlimm is es nich ;)
lg anduian

Gast
Jassy

PIRCING

Hey Leute...
Man Darf Eig. Ab 14 Jahren Sich Erst Ein Pirning Machen Lassen! Sonst Machen Sie Eig. Keinen.
Ich Habe An Meinen 16 Geburstag Mir Ein Pirning Oben Am Ohr Gestochen Lassen Denn Sie Meinte Das Tut Nicht So Dolle Weh Wie Nase
Und Es Tat Auch Nicht Weh Bis Auf Ich Habe Immer Noch Schmerzen Weill Das So Klat Draußen Ist Und Wenn Einer Gegen Kommt Sonst Tut Das Nicht Weh Meehr Ich Habe Dieses Pircing Seit 4 Monate Schon Und Bald In Frühling Will Ich Mir Einen Nasenpircing Stechen Lassen Und Das Tut Weh Und Man Weint Auch Obwohl Man Das Nicht Will Denn Eine Freundin Von Mir Hat Ein Nasenpircing...
Und Wenn Man Sich Ein Pircing Gestochen Lassen Hat Bekommt Man Soger Ein Zettel Was Man Nicht Machen Oder Jedentag Machen Muss Und In 2 Wochen Zur Kontrolle.... Und Die Pircer Klären Dich Voher Auf
Naja Bye

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Jassy

Wenn ein Piercinstudio einer 14-Jährigen ein Piercing verpasst zeugt das nicht gerade von Qualität. Das ist in Deutschland auch mit Erlaubnis der Eltern verboten. Mindestalter mit Erlaubnis der Eltern ist immer noch 16. Daran ändert sich nichts.

Darkness_Dynamite
  • 2164 Beiträge
  • 2172 Punkte

@MissMarieIsCurious

Ein Piercing ist nicht erst mit 16 erlaubt.
"Gepierct werden darf in Deutschland grundsätzlich jeder. Bei Minderjährigen unter 18 Jahren ist jedoch ein schriftliches Einverständnis eines Erziehungsberechtigten notwendig. Im April 2008 wurde eine Gesetzesinitiative gestartet, die ein generelles Verbot von Körpermodifikationen bei Minderjährigen fordert, die Umsetzung ist jedoch noch nicht beschlossen. Viele Studios führen unabhängig von gesetzlichen Verpflichtungen keine Piercings an Jugendlichen unter 14 Jahren durch."
Das steht bei Wikipedia. Außerdem kann in sogut wie jedem Piercingstudio auch mit 14 ein Piercing bekommen.

Gast
pircingfan

Nasenpircing...schmerz?

Also..nein das tut überhaupt nicht weh, nur das einfahren der Nadel hat weh getan..aber das war nur für einige sekunden..es lohnt sich zu machen:) achja, nach dem aufsprühen des eissprays könnten deine tränen fließen(aber nicht weil es weh tut) :)
lg.kerstin

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 92
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nasenpiercing erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wie überrde ich meine eltern...?

Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin. Wie kann ich sie überreden..?? Danke schonmal für ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Janine

Ab wie viel Jahren erlaubt?

Hey ab wie viel jahren kann man sich einen nasen - piercing stechen lasse?????? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von ...........

Knubbel an meinem Nasenpiercing

Hilfee!! Muss ich meinen Stecker jetzt rausnehmen? (habe so einen knubbel oben am stecker) weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Isabella

Nasenpiercing

Hmm...also ich habe kein nasenpiercing, aber ich will mir unbedingt einen machen lassen. ich hab aber FURCHTBARE angst, dass es weh tut. ich b... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Nadine

Nasenpiercing mit 13?

HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Rich-Silbernagel

Kann sich ein Nasenpiercing im Schwimmbad entzünden?

Hallo! Letzte Woche habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und es schmerzt auch nicht mehr. Meine Fre... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von herrhorsti

Nasenpiercing mit 13 ?

Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer,der mir dann einen nasenpiercing steche... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Hooby7

Nasen-Stecker !

Ich hab mir vor 5 Tagen ein Nasen-piercing selbst gestochen ! Im Moment siehts ganz gut aus! Es heilt gut ab und tut kaum weh ..nur hab ich je... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Michelle