Regina Halmich steht zu ihrer operierten Nase

Von Melanie Ruch
2. Februar 2011

Im Gegensatz zu den meisten anderen Stars und Prominenten leugnet die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich nicht, dass sie sich für eine schönere Nase unters Messer gelegt hat.

Durch die zahlreichen Boxkämpfe und den ein oder anderen Treffer, den sie sich dabei eingefangen hat, war ihre Nase etwas gekrümmt, doch dies gefiel der zierlichen Sportlerin einfach nicht. Anstatt aus ihrem Wunsch nach einer neuen Nase ein Geheimnis zu machen, gab sie schon im Vorfeld bekannt, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterziehen werde.

Wie sie der "Bunte" verriet, ließ sie die Verschönerung von einem Düsseldorfer Spezialisten durchführen. Mittlerweile sind die Spuren der OP vollständig verheilt und Regina überglücklich.