MarkusBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor zwei Monaten von Dr. Siessegger die Nase operieren lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Das einzige, ich muss noch die Raten abzahlen, hatte das Geld nicht komplett zusammen, aber ich wollte nicht länger warten. Kann euch diesen Arzt absolut empfehlen, aber wie bei allen Ärzten, man sollte sie sich selbst anschauen. Beratungsgepräch war bei mir aber kostenlos.
JanBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hey Markus,
schön, dass Du auch einneues Näschen hast ;-) Bin auch bei Dr. ***** in Köln gewesen und auch sehr happy mit meiner Nase!! Dieser Mann versteht sein Handwerk! Mehr solche Ärzte und es gäbe keien verpfuschten Nasen mehr!
Grüsse Jan
alexmikeBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hi an alle!
da ich mich auch lange mit meiner nase rumgeplagt und ich auch viele gespräche mit vielen ärzten geführt habe, bin ich damals zum entschuss gekommen: dr ***** in düsseldorf.
er war supernett, er ist auf meine wünsche eingegangen, hat aber auch seine meinung vertreten, wenn er etwas nicht richtig fand. ich war ca 1,5std. in der besprechung, simulation vorher/nachher. untersuchung. er bringt einen auch ganz schön oft zum lachen, damit die besprechung bestimmt nicht so trocken ist wahrscheinlich.
auch die sekretärinnen sind total nett, haben mich total nett begrüßt und umsorgt.
dann kam die op, welche in Essen stattfand. aufnahme. dann der op-tag. ich war total aufgeregt, aber dr. ***** kam nochmal zu mir und hat mich sehr beruhigt. tja und dann bin ich mit einem gips wieder aufgewacht. konnte nicht durch die nase atmen, das ist ja klar. auch meine augen sahen aus, wie nach einem boxkampf !
dann sind einige nachsorgetermine gekommen und der große moment war da: Gipsabnahme: wieder total aufgeregt. ich dachte nur oh mein gott!
es war super. ich hatte tränen in den augen. höcker weg, nase gerade.
leichter schwung, wie auf der simu. dr. ***** hat genau das geschafft, wovon ich immer geträumt habe. mein leben ist perfekt. ich gehe jetzt viel selbstbewusster durch die stadt. auch meine freunde sind total begeistert. das liegt jetzt ca 1 Jahr zurück.
das beste ist, dass ich bei einem arzt gewesen bin, der sogar die regina halmich operiert hat und die nase von ihr total gut ausschaut. dr. restel versteht sein handwerk.
das ist der beweis für mich, dass ich mich in super hände begeben habe.
ich empfehle jeden zu ihm.
ich hoffe ihr werdet auch so viel glück haben.
ach ja, ich habe auch freundinnen zu ihm geschickt, auch die sind total begeistert mit ihrer neuen nase!!!
lg.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Nasenkorrektur schreiben |
21.04.12 | |
![]() | NASENKORREKTUR |
18.01.12 | |
![]() | NASENKORREKTUR |
22.11.11 | |
![]() | NASENKORREKTUR |
12.09.11 | |
![]() | NASENKORREKTUR |
23.04.11 | |
![]() | NASENKORREKTUR |


Den Wunsch nach einer schöneren Nase haben viele Menschen; viele wollen auch nur eine "normalere" Nase. Dies jed...
Folgen Sie uns