Wenn man die Nasenkorrektur kostenlos machen möchte !?

Hey undzwar bin ich sehr unzufrieden mit meiner nase dies genau schon seit 3 Jahren ..ich leide schon sehr Seelisch dran jedesmal wenn ich irgendwo bin denke ich jeder starrt mir auf meiner Nase ..und das mich meine Nase hässlich macht ich habe oft versucht sie zu überdecken usw doch dies ging nicht habe mich immer sehr unwohl gefühlt es war schon so heftig manchmal da hatte ich keine lust wegen meiner Nase rauszugehen und mich schick zu machen weil meine Nase mich nur hässlich macht!

Undzwar müsste ich die Nasenkorrektur selbst bezahlen , doch dies ist unmöglich weil es finanziel nicht möglich wäre! So habe ich mich erkundigt um kostenlos eine zu bekommen dazu hatte ich schon beim Psychologen angerufen der meinte um mir zu helfen müsste ich eine so genannte ÜBERWEISUNG haben vom Hausartzt und mene FRage ist jetzt was muss ich zu meinem HAUSATZT sagen um diese sogenannte ÜBERWEISUNG zu bekommen? denn habe gehörrt es ist nicht leicht so eine überweisung zu bekommen könnt ihr mir vielleicht helfen wäre echt nett!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema