Arztsuche zur Nasenkorrektur

Wer sucht einen guten Chirurg, bei dem man absolut sicher sein kann? Ich empfehle ***(SK).Für einen super günstigen Preis bekommen Sie super schöne Ergebnisse. Ich war vor zwei Wochen dort zur OP und bin absolut zufrieden und es ist alles überraschend schnell geheilt.Übrigens, eine Anzahlung vor der Op ist bei *** nicht nötig.Und man bekommt auch sehr schnell einen Termin bei ihm.Für Fragen und Infos dazu stehe ich gerne zur Verfügung.***


***Werbung gelöscht (Kermit)***

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (4)
Mega Arzt

Hey,

ich finde auch, dass man Menschen, dessen Arbeit man schätzt, gut bewerten sollte. Heutzutage schauen so viele ins Internet und suchen dort Rat. Eine tolle Sache, denn so bin auch ich zu meinem Arzt des Vertrauens gekommen. ich war genau wie du Sarah in der ***. Natürlich gibt es auch andere tolle Ärzte. Darüber kann ich leider nicht berichten, denn ich werde nie wieder zu jmd anderen als Dr. ***gehen.


***WErbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nase

Huhuu :) Ich möcht auch gern meine Empfehlung abgegebn. Und zwar war ich bei Dr. ***** :)
Meine Nase ist auch supiii geworden, bin so unbeschreiblich froh, mich für ihn entschieden zu haben, denn schöner hätte ich mir meine Nase nicht vorstellen können :)
Viel Glück euch bei eurer Suche ;-)

Nasenkorektur

Hey :-) Freut mich zu sehen das eure Nasenkorrektur gut gelaufen ist .

İch hab noch meine vor mir und weis nicht bei welchem Arzt ich es machen soll .
Könntet iht mir vorher -nacher fotos schiecken?
Würde ganz nett sein. :-)

Nasenkorrektur

Hallöchen :-) Ich freue mich zu lesen, dass du ebenfalls so zufrieden mit deiner OP bist, wie auch ich es bin! Ich finde es wichtig, dass die, die bereits OP- Erfahrungen gemacht haben, diese auch öffentlich mitteilen. So können wir anderen helfen, einen guten Chirurgen zu finden, bzw. sich nicht in die falschen Hände zu begeben. Mir hat die Recherche in diversen Internetforen nämlich auch sehr geholfen. Ich habe mich damals für die Praxisklinik am Rheinbogen entschieden. Und ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit meiner neuen Nase :-)

Eure Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema