Was kostet ein Minilifting?

Hallo, ich bin zwar mit meinem Äußerem ziemlich zufrieden, aber meine etwas krumme Nase stört mich immer mehr. Meine Freundin meint zwar, daß mir die Nase ein interessantes griechisches Profil gibt, aber damit möchte ich mich nicht abfinden! Ich denke, das es nur eine Kleinigkeit ist, die Nase entsprechend richten zu lassen. Mit welchen Preisen muß ich eigendlich rechnen? Kann man sowas ambulant bei einem Arzt machen lassen oder muß man dafür in eine (teuere) Klinik.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten (1)
Preise

Hey Nanni82,
schau mal auf dieser Seite (ist von einem Schönheitschirurgen), dort stehen die Preise für eine Nasenkorrektur http://www.dr-galla.de/leistungen/fuer-den-mann/gesicht/nasenkorrekturen/ (das sind die Preise für Männer, ich habe mal angenommen, dass du ein Mann bist, die Preise für Frauen sind bei der Nasenkorrektur jedoch identisch!)
Liebe Grüße,

Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren