Eure Meinung zu Mini-Liftings?

Der Begriff Mini-Lifting klingt vielleicht ganz süß, aber es handelt sich trotzdem um medizinische Eingriffe in den Körper, wie zum Beispiel bei einer Behandlung mit Botox. Was ist eure persönliche Meinung zum Thema Schönheitsoperationen? Könntet ihr euch vorstellen so etwas irgendwann einmal durchführen zu lassen? Ich bin mal gespannt wie ihr dazu steht!

LG hannah

Antworten (2)

Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber klar lasse ich mir die Falten mit Botox glätten. Das machen doch fast alle Frauen. Soll ich als Einzige so alt aussehen, wie ich wirklich bin? Es ist doch auch trotz Botox noch schwer genug, in diesem Alter für einen Mann noch attraktiv zu sein.

Kein Lifting, kein Botox

Ich gehe mittlerweile auf die 70 zu und finde, dass ich mich für dieses Alter durchaus noch sehen lassen kann. Lifting und Botox kommt für mich deshalb nicht infrage. Die Fältchen, die ich habe, habe ich mir ehrlich erworben und dazu stehe ich auch.
Ich kann aber jede Frau verstehen, die noch im Berufsleben steht und gegen jüngere Frauen konkurrieren muss, die sich diese Alterserscheinungen wegspritzen lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren