Welche Methode ist besser? Ist ein Eingriff schmerzhaft und bilden sich Narben?

Seit Jahren lasse ich kleiner Fältchen mit Botox oder Restylane verschwinden. Mittlerweile bin ich 54 Jahre alt und die Falten werden leider nicht weniger...
Eigentlich war ich von einem operativen Eingriff a la Facelift, etc. immer abgeneigt, aber nun, da ich ja auch nicht jünger werde, denke ich schon desöfteren darüber nach.
Wer von euch hat den bereits Erfahrungen mit diversen Liftings?
Wie schmerzhaft ist so ein Eingriff, wie sieht es in Bezug auf die Narbenbildung aus und überhaupt, hat es sich gelohnt? Ist es offensichtlich, dass ihr habt nachhelfen lassen oder sieht es trotz OP irgendwie natürlich aus??

Freue mich auf eure Erfahrungberichte!

Grüße, eure Maria

Antworten (1)
Lifting

Hallo maria. ich kenne das problem, auch ich bin schon seit längerem stammgast bei dem arzt meines vertrauens, wenn es um Botox und co. geht ;)
vor ungefähr einem halben jahr habe ich mich dazu entschieden mir die oberlider straffen zu lassen, weil ich meine grausamen schlupflider einfach nicht mehr ertragen konnte! Auch ich war bis dahin immer abgeneigt von operativen eingriffen, aber nun, da ich es hinter mir habe, muss ich sagen, der Arzt hat wirklich erstklassige arbeit geleistet. ich bin geradezu überwältigt gewesen von dem ergebnis... meine große angst waren nicht nur die narben, sondern auch die evtl. extreme veränderung - aber beides war vollkommen unberechtigt. die narben sind so gut wie gar nicht zu sehen und unnatürlich sieht es auch nicht aus, überhaupt nicht. wirklich toll was heutzutage alles möglich ist. nun denke ich bereits darüber nach evtl. auch bald den rest meines gesichtes meinen wunderschönen augen anzupassen...
also, nur mut ihr lieben ;-)

Lieben Gruß, Lena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren