Produkt von Loreal - ein ganzes Set

Hey Leute, ich habe im Geschäft ein ganzes Microdermabrasionsset gesehen. Ist von Loreal und verspricht, wie sollte es auch anders sein, natürlich ein ganz tolles Ergebnis auf der Haut. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen fänd ich das schon gut, wenn endlich mal was helfen würde. Kann mir hier jemand mehr dazu erzählen?

Antworten (6)

Sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber das von Set von Loreal ist wirklich das beste. Das von Vichy hat nicht so gute Eigenschaften.

Absolut empfehlenswert. Bei extrem empfindlicher Haut wird man schon nach wenigen Anwendungen eine Besserung verspüren. Rötungen und Spannungen verschwinden ziemlich schnell.

Stimmt, auch für die reifere Haut ist das Microdermabrasionsset von Loreal super gut. Es gibt solch ein Set auch von Neutrogena. Das ist auch sehr gut.

Das Microdermabrasionsset von Vichy ist auch sehr gut. Allerdings hat Loreal noch eine bessere Zusammensetzung. Sollte man wirklich ausprobieren. Die Inhaltsstoffe sorgen für einen tollen Teint.

Ja, das ist ein tolles Produkt, zwar etwa teurer, aber wirklich super gut.

Das Microdermabrasionsset von Loreal ist wirklich gut. Wenn man sehr empfindliche Haut hat, wird man in kurzer Zeit eine Besserung bemerken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema