Wer hat Erfahrungen mit Microdermabrasion?

Hallöchen allerseits!

Ich wollte hier mal fragen, ob sich jemand von euch zufällig mit der sogenannten Microdermabrasion auskennt. Ich habe im Internet zwar ein paar Seiten dazu gefunden, aber mir fehlen einfach persönliche Erfahrungsberichte. Macht man das besser bei einem Hautarzt, oder eher bei einer Komsteikerin? Und wie kann ich mir das genau vorstellen?

Liebe Grüße!

Antworten (1)

Hallo, eine Microdermabrasion macht man bei einer Kosmetikerin. Dabei handelt es sich um eine Art Peeling, bei dem die oberern Hautschüppchen mittels Mikrokristallen abgetragen werden, so dass die Haut anschließend feiner, frischer und rosiger aussieht.
Ich gönne mir etwa zwei, drei Mal im Jahr so eine Microdermabrasion und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema