Hilft die Mesotherapie auch bei der Nikotinentwöhnung?

Hallo, ich habe schon viele Versuche unternommen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich merke , daß mir das Rauchen garnicht mehr ao gut bekommt.Aber das Aufhören ist gar nicht so einfach. Gibt es Streß, greife ich automatisch zur Zigarette.Im ersten Moment entspannt es.Ich möchte aber ganz aufhören damit .Gerade mache ich einen Versuch mit den Nikotin Pflastern.Eine Wirkung spüre ich noch nicht.Ich muß mich auch Zusammenreißen, sonst klappt das nicht .Eine Freundin berichtete mir von der Misotherapie, und das diese Therapie bei der Nikotinentwöhnung helfen würde .Stimmt das?

Antworten (1)
Ja,

Es hilft dabei, dies steht auch in dem Infotext ueber die Mesotherapie hier bei paradisi.Haettest du ihn gelesen, waere diese Frage gar nicht mehr noetig gewesen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren