Welche Erfahrungen gibt es mit der Mesotherapie bei Rheuma?

Meine Freundin leidet seit einigen Jahren an Rheuma und die Schulmedizin hilft ihr nicht so wie gewünscht.
Ich stehe mehr auf alternative Medizin und habe neulich von der Mesotherpie gehört, die wohl die Schulmedizin mit alternatifen Heilmethoden vereint.
Das könnte doch was für meine Freundin sein, oder?
Hat jemand von euch positive Erfahrungen (besonders bei Rheuma) mit dieser Therapie gemacht?

Antworten (1)

Ich denke, ob man es nun mit der Mesotherapie probiert oder zu dem Schulmediziner noch einen Heilpraktiker hinzuzieht, dass es da wohl keinen großen Unterschied gibt. Ich verstehe das so, das sein Mesotherapeut beide Disziplinen beherrscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren