Kelly Osbourne will sich angeblich ein Magenband einsetzen lassen

Von Melanie Ruch
12. April 2011

Kelly Osbourne macht momentan hauptsächlich wegen ihrer erfolgreichen Diät und ihrer neuen Modelfigur Schlagzeilen. Doch so einfach das Abnehmen bei dem Starlet auch aussehen mag, auch Kelly hat es schwer ihr Gewicht zu halten.

Wie eine Quelle dem "Daily Star" berichtete, denkt die 26-Jährige deswegen jetzt sogar darüber nach sich ein Magenband einsetzen zu lassen. Als sie aus ihrem Italienurlaub zurückkehrte, sei sie so geschockt gewesen, weil sie plötzlich wieder sieben Kilogramm mehr auf die Waage brachte und habe sich deswegen nun zu diesem operativen Eingriff entschlossen.

Außerdem habe sie Angst, dass sie ihren Modelvertrag mit Madonnas Modelabel "Material Girl" verliert, wenn sie wieder zunimmt, heißt es. Sie soll bereits Gespräche mit zwei Spezialisten geführt haben, um sich für den Eingriff beraten zu lassen. Auf die Idee könnte Kelly gekommen sein, weil sich auch ihre Mutter Sharon vor einigen Jahren ein Magenband einsetzen ließ und damit erfolgreich satte 50 Kilogramm abgenommen hat.